Fotoworkshop

Naturfotografie – ein- bis dreitägige Fotoexkursion im Biosphärenreservat Rhön“ Sie fotografieren gerne in der Natur und suchen Inspiration für bessere Bilder? Begleiten Sie Jürgen Holzhausen bei seinen Fototouren im Biosphärenreservat Rhön!

Termine 2019

12.04. bis 14.04. / 10.05. bis 12.05. / 13.09. bis 15.09. / 18.10. bis 20.10.

Weiter lesen

Herbstfest im Freilandmuseum Fladungen

Beim Herbstfest im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen können sich die Besucher wieder Apfelsaft aus Früchten von den Streuobstwiesen des Museums schmecken lassen, frisch gepresst in einer historischen Obstpresse.

Weiter lesen

Naturinterpret

Als waschechter Rhöner liebt er die heimatliche Landschaft leidenschaftlich. Das Echo dieser Verbundenheit findet der Betrachter in seinen Fotografien. Dort, wo Jürgen Holzhausen Worte fehlen, lassen seine Bilder Ahnungen zu. Da er sich lange Jahre der naturalistischen Fotografie gewidmet hat, beschreitet er auf diesem Gebiet nun auch immer wieder neue Wege.

Weiter lesen